Rechtsbelehrung:
Energetische Arbeit durch Massage, Bewusstseinsarbeit und Energiebehandlungen in Form von yogischen Übungen jeglicher Form, wie ich - Jana Petong - sie anbiete und ausübe, dient der Entspannung, Aktivierung und Förderung der Selbstheilungskräfte und der eigenen Erkenntnis. Ich gebe keinerlei ärztliche, heilpraktische und /oder medizinische Diagnosen oder Behandlungen.


Mein Angebot ersetzt keine ärztlichen oder therapeutischen Diagnosen und Behandlungen. Vor Beginn ist mit einem quslifizierten Arzt die jeweilige Konstitution zu besprechen und abzustimmen, ob mein Angebot zu den eigenen Einschränkungen passt.

 

Meine Einzelsessions und Gruppenkurse sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen und ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen und gebe ausdrücklich keine Heilversprechen. Jede(r) Klient(in) trägt die volle Verantwortung für sich selbst.