Shop

Der "direkte Draht" zu deinen doTerra Ölen. Ohne Umwege zu dir nach Hause. 

https://beta-doterra.myvoffice.com/janapetong/#/


Meine Liebe zu doterra Ölen ist tief. Die Ergebnisse sind für meine Klient|innen schön und die bisherigen Erfahrungen ganz toll. 


Da 85% der Massagen, die ich gebe, mit diesen Ölen genossen werden, ist mein Wissen über deren Wirkungen entsprechend breit. 


Du sagst mir, was deine Massage für dich bewirken soll. Und ich salbe dich dann mit den für dich passenden Ölen. 


Bitte hab Verständnis dafür, dass es mit meiner Arbeitsweise keinen klassischen Duftölwunsch ("Ich hätte gern Rose/Lavendel/Zitrone"  》die üblichen Verdächtigen in der Wellnessbranche) gibt. 


Natürlich darfst und sollst du mir sagen, wenn dich ein Geruch triggert, du eine Unverzräglichkeit hast. Nur bitte hab Verzrauen in die Entscheidung,  die ich für dich treffe. Es wird die richtige sein. 




Lies gerne zu meinen Erfahrungen auch den Blogartikel oder die Beiträge bei Instagram und facebook.