Ätherische Öle - auch DAS noch...

Ätherischen Ölen bin ich sehr vorsichtig gegenüber eingestellt. 
Inzwischen hat sich das Verhältnis verändert, besonders zu #doterra Ölen. 
Über @fitmitailin habe ich erste Einblicke erhalten. Ihre Begeisterung dafür - wahnsinn. 
Als Andenken zu unserer gemeinsamen Yogalehrerinnen 500+ Prüfung schenkte sie mir ein Roll on mit ua Geranienöl.  Boah! 🤢 Ganz schlimm! Sie drückte mir ein Büchlein in die Hand- Anwendungsmöglichkeiten von Geranium und die dazu gehörenden emotionalen Themen. 🎯 Schxxx. Erwischt. 
Versuch macht ja kluch 😉. Also... Ich hab schon für unsinnigeres  Geld ausgegeben. Überzeugt hat mich letztlich, dass die Öle nicht nur vernebelt werden können,  sondern auch (mit verdünnendem Öl -> die farbigen Fläschchen) auf die Haut gegeben werden können (für meine #wellness Kunden tüftel ich an einer Aroma #massage ) und: sogar einnehmen ist bei vielen Ölen möglich. Direkt oder in vegane Kapseln getropft.
Die geschenkte Mischung ertrage ich inzwischen sogar hinter den Ohren, bin mit mir etwas mehr im Reinen. 
Zum Weihrauch und Strohblume (Immortelle glaub ich) kann ich sagen: ich habe es in einer akuten Schmerzphase  probiert. Die Beine taten durch das #lipödem unfassbar weh und auch die bekannten #rückenschmerzen, die sonst einen Knockout nach sich ziehen mit 2x 1 Diclo100 pro Tag, wurden schnell weniger. Der Rücken mochte mit mir auf die Yogamatte, das #lymphsystem kam auch gut in Gang. 
Gestern hatte ich etwas Tangerine 🍊 in meiner Wasserflasche. #kreativität kann ich gebrauchen. Und etwas #zuversicht in diesem komischen Jahr auch. 

🍊Wilde Orange und Pfefferminze🌱
Die Öle der Fülle und Reichtums und des lebhaften Herzens. 

Beide sind heute in der 1. Wasserflasche des Tages vereint. Fruchtig und durchpfeifend frisch. 
Emotional brauche ich Unterstützung. Die Wildorange soll mir bei meinem Energiemangel helfen, wenn ich mich, wie jetzt grade wieder, entmutigen fühle. Pfefferminze unterstützt mich bei Schmerzen und hilft, den mich runterziehenden Pessimismus abzulegen. 

Danke an die liebe @aroma.art_ für den Nachmittag gestern über Zoom. 
Gerne gestalten wir einen gemeinsamen Nachmittag. Entweder via zoom gemütlich von daheim und wenn wir uns wieder live treffen dürfen, auch gerne bei mir, #gajananayoga.

Unbezahlte Markennennung.

#doterra #duftewelt #yoga #drinkmorewater #stayhydrated #trinkmehrwasser #gajananayoga #yogakurse #online #stayhealthy #bestversionofyou #selflove #selfcare