Rundum schön

Neben den unterschiedlichen Wellness- und Entspannungsangeboten, die du bei mir buchen kannst, hast du die Möglichkeit, dir bei rechtzeitiger Anfrage einen ganzen Verwöhntag zusammenstellen.

Wie toll ist das denn?


Wie wäre es mit gepflegten Händen und Füssen oder verwöhnender Kosmetik für Gesicht und Dekolleté, vielleicht unerwünschte Härchen loswerden? 

Danach eine Massage oder eine Runde Yoga? 


Geht alles! 



Petra und Team

https://www.tausendmalschoen-nailsandmore.de/ 

+4917646530874

Buchen kannst du über das Studiotelefon 04853 7789595 


(AB, bitte draufsprechen und Telefonnummer für unseren Rückruf nicht vergessen).




und mir, Jana.


Bei mir bekommst du Yogastunden in der Gruppe, 1:1 oder auch individuelle Stunden nach Yogatherapieansatz

und deine Wellnessmassage, ob Ayurveda, Füsse oder Aromatherapie, du buchst in erster Linie meine Zeit. Für die längeren Sondermassagen bitte ich, dich dafür direkt bei Terminabsprache zu entscheiden, damit ich entsprechend Vorlaufzeit einplanen kann (Hotte Stones sind das ja nicht mal eben schnell hot 😉). Viele andere kann ich dir flexibler anbieten.  Auf dieser Seite findest du die Energywork- und Klangevents. 

Neu im Programm ist das Waxing


Dein Draht in den Tempel:

+49 160 41 49 682 


Die liebe Inga von 'YogamitInga' unterstützt mich jeden Mittwochabend. 

Ihren Vinyasaflow kannst du unter 

+49 1520 2172406 buchen. 



Wir alle bevorzugen Textnachrichten, da wir während laufender Termine nicht ans Telefon gehen. Du würdest bestimmt auch nicht wollen, ständig auf uns warten zu müssen. 😉


Wir freuen uns sehr auf deine Ideen.