all about Klang

Fortbildung 

KLANGENTSPANNUNG & MASSAGE 


Eines der effektivsten Tools zur Entspannung, welches ich je kennenlernen durfte, ist der Klang. 


Musik, der Sound satter Bässe oder leiser Töne hat eine direkte Wirkung auf unserem Körper und unseren Geist. Hören wir unsere Lieblingsmusik, bessert sich die Laune, wir bewegen uns vielleicht sinnlich dazu. Sanfte Töne beruhigen uns und lassen Ruhe und Entspannung geschehen. So ist das auch mit den Klangschalen. Über Töne und Frequenzen bringen wir den Körper in einem entspannten Zustand, der sehr schnell einsetzen kann. Arbeiten wir mit den Klangschalen am und auf dem Körper unterstützen die Schallwellen dabei, noch wirksamer auch muskuläre Spannungen zu lösen.


Du möchtest intensiver mit Klangschalen arbeiten, die Töne und Frequenzen einbauen in deine Yogasets und Entspannungen? 

Vielleicht sogar Klang im 1:1 erfahren und deinen Klienten diese besondere "Massage" gönnen? 


In dem Modulen 1-4 erarbeiten wir Soundbäder, Konzepte für Gruppenentspannungen und die Möglichkeiten, individuell Stressabbau zu unterstützen, energetische Blockierungen zu lösen und lernen weitere Einsatzmöglichkeiten kennen. Natürlich geht es auch darum, wie du deine Schalen aussuchst, nach welchen Kriterien du wählst. 


Die Fortbildung findet OFFLINE in 25693 St. Michaelisdonn statt und ist auf 6 Plätze begrenzt.